Start
Wir über uns
Familien, Freizeit & Erholung 
Ferienwohnungen
Reiten
Unsere Tiere
Reitsportartikel
Bildergalerie
Preise und Service
Kontakt
Anfahrt

 

Impressum & Kontakt:
Dennhornshof
Familie Jürgen Bührke  Stadtweg 4 OT Hagen 29365 Sprakensehl
Tel. : 05837/ 140093
Fax: 05837/1238
Email: info@dennhornshof.de

USt-ID: DE812586797
 

Besuchen Sie uns auf Facebook!

Qualitätssiegel_Bauernhof (© Bundesarbeitsgemeinschaft für Urlaub auf dem Bauernhof und Landtourismus in Deutschland e.V. )

 DLG-Qualitätszeichen

 


U
nsere Tiere

Die Tiere gehören bei uns voll und ganz mit zur Familie. Beim abendlichen Fütterrundgang sind meist viele kleine Helferlein dabei, um alle Tiere zu versorgen.



 

Zu unserer 8-köpfigen Pferdebande gehören die Norweger „Eisbär“ und „Tjelle“, Welsh-Cob-Mix „Stjani“, die Isländer „Lukka“, „Iskender“, „Ragnar“ und „Alsvinnur“ sowie die alte Shettydame „Polly“

 

 
 


Die Katzen sitzen gerne mal auf der Terrasse – es könnte ja ein Happen abfallen. Auch für Streicheleinheiten sind sie zu haben.

 


 


Collie „Chiko“ hat gegen eine Schmuseeinheit oder ein kleines Stöckchen-Spiel nichts einzuwenden. Wenn er darf, tobt er auch gerne mal mit Gasthunden.

 

 

Meerschweinchen und Zwergkaninchen wohnen direkt auf dem Spielplatz im begehbaren Gehege unter dem Baumhaus.

 

Die Hühner „Hilde & Co.“ haben bei uns eine richtige „Blockbohlen-Villa“ mit großem Auslauf. Wenn man die Eier selber sammeln kann, schmecken sie gleich doppelt gut!